EHF Champions League

Gesucht: Die ultimative FINAL4-Playlist

EHF / ts

Gesucht: Die ultimative FINAL4-Playlist

Noch sind es mehr als fünf Monate bis zum VELUX EHF FINAL4 2016, aber die Vorbereitungen laufen bereits jetzt auf Hochtouren.

Wie in den vergangenen Jahren sollen auch 2016 die Eröffnungsshows wieder eine zentrale Rolle einnehmen. Noch gut im Gedächtnis ist Kim Sanders emotionale Performance von ‚In the air tonight‘, doch im kommenden Jahr stehen die Chancen gut, dass der denkwürdigste Auftritt von euch kommt: den Fans.

Zwischen dem 15. und dem 22. Dezember sind alle Handballfans dazu aufgerufen, ihre beliebtesten Songs auf der Facebookseite und dem Twitter-Kanal der EHF Champions League zu teilen. 

Du weißt, welcher Song Europas beste Spieler noch in den Umkleiden schon richtig heiß aufs Spiel macht? Du hast eine Idee, welche Hymne die Zuschauer in der LANXESS arena am 28. und 29. Mai zum Kochen bringen wird?

Teile deine Vorschläge mit uns! Die besten Songs werden dann als Teil der ultimativen VELUX EHF FINAL4-Playlist veröffentlicht.

Latest news

More News