EHF Champions League

Schwedisches Duo heizt den Fans beim VELUX EHF FINAL4 ein

EHF / es

Schwedisches Duo heizt den Fans beim VELUX EHF FINAL4 ein

DJ Peter Vikström und Hallensprecher Claes Mårtensson sind seit vielen Jahren ein erprobtes Gespann bei sportlichen Großereignissen und werden am Wochenende vom 28./29. Mai 2016 auch beim VELUX EHF FINAL4 für Stimmung sorgen.

Die beiden Schweden sind durch ihre große Erfahrung sowie durch ihre Liebe zum Detail ein eingespieltes Team, immer auf der Suche nach der bestmöglichen Reaktion des Publikums. Beide Stimmungsmacher sind ehemalige Handballspieler und kennen sich somit bestens damit aus, was Handballfans begeistert.

Der 35 Jahre alte Peter Vikström ist bereits seit über 20 Jahren DJ und hatte einen seiner ersten großen Auftritte bei der EHF EURO 2002 in Schweden, worauf viele weitere Aufträge im Handball folgten.

Sein jahrelanger Partner Claes Mårtensson begann bereits 1996 seine Karriere als Hallensprecher und ist heute mit 47 Jahren ein sehr erfahrener Stimmungsmacher. Er war unter anderem bei der Handballweltmeisterschaft der Männer 2011 aktiv, ebenfalls mit Vikström.

Das dynamische Duo freut sich, der gesamten LAXNESS arena in Köln einzuheizen und zusammen mit tausenden Handballfans am letzten Maiwochenende das Highlight des europäischen Klubhandballs zu feiern, wenn es heißt: #HelloCologne!

Latest news

More News